Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin etwas nervös, dies ist mein allererster Blogpost. 

Ich bin jemand, der viel aufschreibt, sich viele Gedanken macht und sich auch sehr gerne mit anderen über die Gedanken austauscht. Die Idee einen Blog zu starten lag schon lange in der Luft. Und umso mehr freut es mich, dass ichs nun endlich priorisiert habe und hiermit meinen ersten Beitrag schreibe.

Das Internet bietet ein wunderbarer Platz zum Austausch und bin allen Kreativen Menschen da draussen dankbar, die ihr Wissen und ihre Erfahrungen ebenfalls öffentlich teilen. Denn sie waren schon immer einen grosse Inspiration und Wissensquelle auf meinem Weg zur Illustratorin und Grafikerin.

 

Ich hoffe, du hast das Lesen des ersten Beitrages genossen. Ich würde mich über dein Feedback freuen.

Wenn du diesen Beitrag spannend fandest, kannst du ihn natürlich gerne an Freunde weiterempfehlen. 

 

Umarmung,

Sarah